Seit ich am 17. März aus Südamerika zurück gekommen bin, verbringe ich meine Tage mit Warten. Die Tage verstreichen langsam, wenn man Stunde um Stunde auf dem Liegestuhl liegt und wartet. Es war Gabis Idee, mir diesen ins Wohnzimmer zu stellen, denn darauf liege ich in einer optimalen Stellung und habe keine Schmerzen. Doch die Zeit ist langfädig, wenn man nicht lesen mag, weil es an der Konzentration fehlt. Wenn einem das Fernsehprogramm auch nicht mehr fesselt. Wenn man einfach nur wartet.
Sogar während unserem Aufenthalt in der Bretagne habe ich die meiste Zeit einfach gewartet. Bin nicht ein einziges Mal mit den Hunden spazieren gegangen. Aber, wie meine Tochter richtig gesagt hat, hatte ich dort zumindest eine traumhafte Aussicht, einen Garten voller Blumen und herrliches Wetter.
Erst habe ich auf die Spritze in den Rücken gewartet, welche mir auch vorübergehend gegen die Schmerzen geholfen hat. Danach habe ich auf die Operation gewartet, von der ich mir Hilfe versprochen und auch teilweise bekommen habe. Und jetzt warte ich auf die Rehabilitationskur. Das lange Warten haben mir meine Tochter und mein Sohn erträglich gemacht, haben für mich gekocht, eingekauft, die Wäsche gewaschen und sind mit Tatezi spazieren gegangen. Vielen Dank, meine Lieben!
Nach einer Rückenoperation sei es besser, nicht gleich anschliessend an den Spitalaufenthalt zur Kur zu fahren, hat mir der Physiotherapeut gesagt. Und da es mein Ziel ist, wieder vollständig mobil zu werden, habe ich mich an diesen Rat gehalten. Morgen ist es endlich soweit, mein Warten hat ein Ende. Ich fahre nach Zurzach in die Reha und werde das volle Programm ausschöpfen. Danach wird es hier wieder ab und zu einen Blog geben.
Hey Mam,
Seit gestern bist Du nun in der Reha! Ich hoffe sehr, dass sie Dir helfen können. Es hört sich jedenfalls sehr positiv an, was Du bisher erzählt hast! Drücke Dir die Daumen, dass die Schmerzen bald vergehen und Du auch mal wieder mit Deiner Maus raus kannst, Tatezi fände das sicher auch sehr schön!
Bitte gern geschehen!!! Helfe und Unterstütze Dich weiter so gut ich kann!
HAB DICH LIEB!
Mach’s guet… Müntschi
Liebe Christine
Ich lese grad deinen Blog und ich wünsche von ganzem Herzen, dass die Reha endlich die erwünschte Heilung bringt, so dass du wieder voll mobil sein kannst.
Vielleicht hast du ja Lust, wenn du wieder zurück bis, dass wir uns treffen. Mich würde es sehr sehr freuen dich zu sehen.
Herzhoni
Corina
Ich habe noch die gleich email und Mobilnummer…..
@ Gabi: supi, meine Liebe, es geht tatsächlich täglich besser! Wünsche Dir gute Erholung von meiner aufwändigen Pflege. Schöne Ferien!
Liebe Gruess
Mam
@ Corina: ja, wäre toll, wenn wir uns wieder einmal sehen würden. Werde mich melden, sobald ich wieder mobil bin.
Liebe Gruess
Christine