Kaum zurück aus Südamerika hat Gabi begonnen für ihre Freundinnen, deren Kinder und uns Ostereier selber zu machen. Tagelang hat sie während Stunden daran gearbeitet – unser Wohnzimmer sah chaotisch wie ein Bastelladen nach einer Probestunde aus.
Mit einigen Nachtschichten hat sie es tatsächlich geschafft, bis zu Ostern die 14 Eier fertig zu haben. Jedes individuell verziert mit den Lieblingsfarben der Beschenkten, es waren alles kleine, wunderschöne Originale. Für die Kinder hat sie sogar noch die Osterhasen verziert. Man sah die Liebe, die sie in die Arbeit gesteckt hatte.
Und an Ostern hat sie meinen Sohn und mich noch mit einem Brunch verwöhnt. Überhaupt, Niklaus und Gabi sorgen sehr liebevoll für mich, gehen mit Tatezi spazieren, kaufen ein, kochen und tragen mir die Wäsche in den Keller und auch wieder hinauf, so dass ich mich wunderbar erholen kann und die Schmerzen in absolut erträglichem Rahmen bleiben. Merci!
Das sieht wirklich toll und farbenfroh aus! Nun ist Ostern schon wieder vorbei und morgen beginnt der Alltag wieder… ich drücke Dir die Daumen, dass es mit den Schmerzen weiterhin erträglich bleibt, ich freue mich, dass Dir Deine Kinder so viel abnehmen können und Du Dich weiterhin erholen kannst. Für die bevorstehenden Untersuchungen und Behandlungen drücke ich die Daumen!
Danke, liebe Gesa fürs Daumendrücken! Ja, meine Tochter verwöhnt uns und ihre Freundinnen immer mit Selbstgemachtem. Aus Südamerika hat sie allen selber gemalte Weihnachtskarten geschickt. Ich wünsche Dir einen guten Wiedereinstieg in den Alltag. Liebe Gruess Christine
Ich bin immer wieder begeistert, wie kreativ viele Menschen sind. Gerade zu Weihnachten und zu Ostern. Ich habe diesbezüglich leider überhaupt keine Fähigkeiten und muss da ganz auf meine Freundin bauen.
Was ist los????
Liebe Gesa, ich warte auf meine OP-Termin, der Ende Juni sein wird, sitze einfach nur zu Hause und habe demzufolge nichts zu berichten. Liebe Gruess Christine