Wandern in der Bretagne

6. November 2011 von Christine

Nach einem kurzen Zwischenstopp zu Hause, um mich von den langen Flügen zu erholen, bin ich gleich wieder abgereist, in die Bretagne (in unser Ferienhaus). Tat das gut, hier anzukommen. Auch Tatezi war ganz aus dem Häuschen, als sie das Meer gesehen hat. Sie weiss ja, dass wir hier immer sehr lange Spaziergänge den Klippen entlang machen. Am Dienstag sind Freunde angereist, die für eine Woche bei mir sind. E. ist eine leidenschaftliche Köchin und so werde ich kulinarisch verwöhnt wie schon lange nicht mehr. F. steht ihr in nichts nach und deshalb lebe ich zur Zeit wie Gott in Frankreich.

Damit wir nicht kugelrund nach Hause kommen, unternehmen wir jeden Tag eine kleine Wanderung, manchmal auch einfach zwei Spaziergänge. Auch das Wetter spielt mit, mal ist es bewölkt, dann scheint wieder die Sonne. Typisch bretonisch eben und sehr angenehm zum Wandern. Kurz, wir geniessen Ferien und deshalb hier einfach ein paar Bilder von unserer gestrigen Wanderung, die uns um ein kleines Kap bei Plestin geführt hat:







2 Kommentare zu „Wandern in der Bretagne“

  1. gzi sagt:

    Wie schön, dass Du Dich in Deiner Lieblingsbretagmne und Eurem schönen Häuschen erholst und dabei noch so verwöhnt wirst! Freue mich sehr für Euch, dass das Wetter noch mitspielt – genießt die Zeit!

  2. Christine sagt:

    Kaum zu glauben, aber auch heute scheint die Sonne und ich sass eben auf der Terrasse. Hätte nicht gedacht, dass das Wetter im November so gut ist. Leider sind die Freunde abgereist und ich muss wieder selber kochen 🙁 Christine


bloggerei.de blog-webkatalog.de blogwebkatalog.de topblogs.de