Tatezi auf der Weihnachtsparty

19. Dezember 2010 von Christine

Es war eine wunderschöne Stimmung, gestern beim Spaziergang durch den verschneiten Wald zur Forsthütte Waldegg:

Wuschi versank beinahe im frischen Tiefschnee:


Ich glaube, Tatezi fand die Idee für Weihnachtskarten zu posieren, nicht unbedingt lustig:

Wir waren zu der Weihnachtsparty von Gruner und Jahr, dem Verlag, für den ich viele Jahre den Ratgeber „Schwangerschaft und Geburt“ betreut habe, eingeladen. Es roch schon bei unserer Ankunft köstlich, Crêpes, Waffeln und Risotto mit Würsten warteten auf uns. Doch zuerst konnten wir dem Käsebuffet nicht widerstehen und genossen ein paar leckere Happen:


Die Adventszeit ist auch die Zeit der Engel. Da Tatezi die Geschichten von diesen lieben Wesen nicht kennt, war ihr wohl der Mensch mit Flügeln, der sie zum Abschied noch drückte, etwas unheimlich:

2 Kommentare zu „Tatezi auf der Weihnachtsparty“

  1. GZi sagt:

    Ja, im Wald mit Schnee und Wuschel sieht tatezi wesentich lockerer aus, als mit Zipfelmütze auf dem Haupte oder mit dem nahekommenden Engel 😉
    Aber wenn die Süße wüsste, was nächstes Jahr so alles auf sie einstürmen wird…
    Ich wünsche Euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und: der Countdown beginnt!

  2. Christine sagt:

    Ja, liebe Gesa, der Countdown hat begonnen, die Zeit rast mir davon!
    Auch Euch allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest. Mit lieben Grüssen aus der Schweiz Christine


bloggerei.de blog-webkatalog.de blogwebkatalog.de topblogs.de