Abschied

28. Februar 2010 von Christine

Gestern ist meine Mutter gestorben. Die Emotionen sind noch viel zu frisch, um ihr hier würdig zu gedenken. Ich wünsche ihr eine gute Reise und hoffe, sie wird, wie sie es sich so sehr gewünscht hat, jetzt bald bei meinem verstorbenen Vater und Bruder sein.

5 Kommentare zu „Abschied“

  1. GZi sagt:

    Meine liebe Christine, lass Dich ganz fest drücken, es ist furchtbar und macht so traurig… Ich denke an Dich!

  2. Christine sagt:

    Danke, liebe Gesa!

  3. Leslie mit Tarek sagt:

    Liebe Christine.
    Wir denken viel an Euch und senden dir Kraft und Mut.
    Denke an die schönen Zeiten zusammen.
    Liebe Grüsse
    Renate, Leslie mit Tarek

  4. Christine sagt:

    Liebe Renate, Leslie und Tarek,
    Danke für Eure Worte!

  5. Piliaka Corina sagt:

    Aloha liebe Christine
    Ich bin auf deinen Blogseite gestossen und lese, dass deine Mutter gestorben ist, als ich im Amazonas war. Auch wenn es sehr lange her ist, dass wir uns gesehen haben, möchte ich dir trotzdem Kraft und Liebe wünschen.
    Wer weiss, vielleicht kreuzen sich unsere Wege wieder einmal. Mich würde es freuen.
    Malama pono, Piliaka


bloggerei.de blog-webkatalog.de blogwebkatalog.de topblogs.de